Hallo zusammen
Ich bin neu hier und habe scheinbar das gleiche oder ähnliche Problem seit Monaten, allerdings hat sich das Thema seit ein paar Wochen akzentuiert.
Ich habe die Gigabox und sie steigt im Schnitt 3-8mal pro Tag aus. Verliere WLAN, LAN sowie Fernsehsender und deren Playback. Internet kommt auch nie mehr wieder bis ich die Box aus- und wieder einschalte! Dann das gleiche Spiel wieder.
Das Modem wurde in der Zwischenzeit 2x ausgewechselt, neu verkabelt und stundenlang mit dem Support durchgekaut (immer das gleiche stumpfe Prozedere ohne History und neue Ideen). In der Zwischenzeit war der Techniker da und er bestätigt, dass alles sauber verbunden ist und von der technischen HW Seite ok ist.
Es wurde mit empfohlen beim Support ein Tracking des Modems zu beantragen, was die Leute offenbar nicht verstanden haben oder nicht wollen um ein SW oder FW Problem UPC seitig auszuschliessen oder zu bestätigen.
Bin mit meinem Latein am Ende. Eventuell habt ihr hier praktische Erfahrungen und Tipps?