faebu1989 Hallo Ich wollte meine Nummer von meiner alten Firma wider zurück zu mir Portieren. Das Formular hatte ich ausgefüllt zurück gesendet unterzeichnet von meinem alten Chef. danach bekam ich eine Sim karte und einen Brief das ich über das Datum informiert werde. ich wollte es auf dem 01.01.2022 bis dato heute nichts mehr gehört. ich rufte am Freitag an da war eine Dame am Telefon die nicht wirklich wusste was ich meine. jetzt sah ich auf my ups das ich plötzlich eine neue Nummer habe. ich frage mich wirklich was hier los ist. sollte doch nicht so ein Problem sein?? Aja es sie sagte mir noch sie haben kein Formular von mir bekommen. ich will sofort meine alte Nummer zurück ansonsten werde ich den Anbieter wechseln da wird es kein Problem sein die Nummer zu Portieren
Daniele_Sunrise faebu1989 Herzlich Willkommen in der Community! Wir haben deine Anfrage intern an den verantwortlichen weitergeleitet mit der Bitte um ein Update was der Stand der Portierung ist, und ob noch etwas fehlt. Nach Erhalt der Rückmeldung melde ich mich wieder bei dir. Liebe Grüsse Daniele
Daniele_Sunrise faebu1989 Bitte entschuldige mein spätes Feedback. Ich habe gesehen, dass du am 24.01.2022 rückgemeldet hast, dass nun alles wieder funktioniert. Ich möchte mich für die lange Bearbeitungszeit bei dir nochmals entschuldigen. Liebe Grüsse Daniele