Daniele_Sunrise
Ja, dies ist derselbe Kunde, welcher sich bereits vor Weihnachten gemeldet hat, aber von UPC noch keine Antwort erhalten hat!
Bei mir ist die built-in Chromecast Version inzwischen auch auf obige Version upgedatet worden. Das Betriebssystem, d.h. Android 7 wird von Sony jedoch leider nicht mehr aktualisiert. Dies ist ähnlich wie bei den Smartphones, d.h. nach zwei Major-Updates ist fertig, zumindest bei Sony ☹.
Fakt ist jedoch trotzdem, dass ein Feature der Sunrise UPC TV App, welches ich über die Jahre hinweg regelmässig benutzt habe, einfach seit einigen Monaten, ich würde behaupten ca. seit dem Zeitpunkt als die UPC TV App zur Sunrise UPC TV App wurde, einfach nicht mehr richtig funktioniert. Und Fakt ist auch, dass andere Apps wie Zattoo, Netflix, Blue TV oder Youtube sich problemlos per Chromecast zu TV streamen lassen. Also muss bei der UPC App irgendetwas geändert worden sein.
Und nein, ich habe keine UPC TV Box, weshalb die App auf dem TV direkt leider nicht funktioniert. Ich bin Digicard Kunde, weshalb ich Chromecast vorallem für das Replay benutze. Dies hat jedoch nichts damit zutun, denn die erwähnten Probleme sind jedoch auch bei Live Sendungen vorhanden. Aus diesem Grund kann ich auch nicht die vorerwähnten anderen TV Apps hierzu nutzen, da in deren “free” Versionen kein Replay enthalten ist. Ich möchte schliesslich nur an einem Ort für das TV Angebot bezahlen möchte jedoch einfach keine zusätzlich Box installieren müssen.