Hallo Community,
Ich habe folgendes Problem: Ich habe vor einiger Zeit, die Cookies im Router der Horizon Box deaktiviert. Jetzt wollte ich via IP Adresse auf den Router zugreifen aber es kommt die Fehlermeldung: 500 Internal Privoxy Error.
Mir ist auch aufgefallen, das ich seit diesem rumspielen auf fast keine Seite mehr komme. Jetzt im Moment schreibe ich diesen Beitrag über mein Natel, da ich via Laptop mich nicht einloggen kann und das ist egal wo. Cookies am Laptop sind aktiviert, nur auf dem Router deaktiviert, seit der deaktivierung auch keinen Zugriff mehr auf den Router der Horizon Box. Jetzt stellt sich mir die Frage, kann man den Router resetten? Habe die Werkseinstellung der Box schon mehrmals vorgenommen, gleiches Problem? Kann man den Router der Horizon Box überhaupt selbst resetten? Ich denke das ist ein Fall für den Support oder nicht? Würde gern den Router wieder im Auslieferungszustand haben, weil wo dieser noch war, ging alles ohne Probleme! Ich hoffe ihr könnt mir bitte helfen. Besten Dank und eine Gutenacht. Lg