Guten Tag
Ich bin gerade echt genervt. Seit ich UPC TV Box habe, hat noch keine Funktioniert. Ruft man die Hotline an, ist sowieso immer jemand am Draht von irgendwoher, kaum deutsch Kenntnisse und vom Rest genau so wenigđ Aber um das geht es hier jetzt nicht.
Die Box ist korrekt angeschlossen, sĂ€mtliche Einstellungen und Tipps habe ich ĂŒber dieses Forum bereits angewendet. Dennoch, ich kann die Box 100 mal reseten, es bringt nichts. Benutze ich die TV Box mal einen Tag nicht, startet sie (wenn ĂŒberhaupt) auf und bleibt beim schwarzen Bildschirm mit den weissen Sunrise/UPC logo stehen. Das wĂ€rs dann fĂŒr einige Minuten. Irgendwann kommt der Ton, das wars dann auch schon gewesen, der Bildschirm ist immer noch schwarz mit den weissen Logos.
Nach dem 1000 versuch, kommt vlt mal ein Bild vom Tv, nur der untere drittel vom Bild wird von einem dunkelblauen Balken ĂŒberdeckt. Umschalten geht gar nicht. Bei allen 3 Boxen den selben Fehler! WĂ€re schön wenn ich mal den TV benutzen könnte und nicht nur bezahlenâŠ..
Egal welcher HDMI Anschluss, egal ob ĂŒber Ethernet Kabel oder Wlan. TV ist ein Samsung und egal ob ich davor Swisscom hatte oder Salt, es lief alles immer einwandfrei. Nur bei UPC lĂ€uft nie irgendwas.