mesb
nein ich habe soooo genug von Upc, einfach ohne Worte, sorry aber man wird einfach nicht ernst genommen. wenn ich aber Kontakt mit einem Verkäufer suche, gehts genau 30 Sekunden und es wird zurückgerufen, wenn ich dan ein Abo abschliesse, interessiert sich niemand mehr wenn danach alles schief läuft ! sehr traurig das ganze. ich würde niemals jemanden Upc weiterempfehlen.
ich habe eine neue SIM Karte bestellt und eine bekommen. habe sie eingelegt und es funktionierte nicht, danach habe ich Stundenlang in der Warteschlaufe gestanden bis mal jemand Zeit hatte. der sagte mir, er müsse es zuerst aktivieren, gut, danach sagte er, es gehe eine Stunde….. was mir aber die andere Person bei der ich die Karte bestellt habe nicht gesagt hatt. somit hätte ich die Karte nicht heute eingelegt, da ich noch Geschäftliche Anrufe hätte machen müssen. und es geht noch immer nicht, seit 3-4 H !
Karten Nr. XXXXXXXXXXXXXXXXX
dann habe ich keinen Empfang mit Upc darum bekam ich eine neue Karte
ich werde auch kündigen sobald ich kann, für was bezahl ich ein Abo das nicht geht? ich musste ständig mein Natel ausschalten, dass es wieder Empfang suchen konnte !