DeMe Hallo Community Nach meinem an UPC gemeldeten Umzug wollte ich die Connect Box via 3-Loch Dose (Kabel Typ B) in Betrieb nehmen. Leider ohne Erfolg. Der Balken unten und die beiden Pfeile blinken abwechselnd grün. Am alten Ort hat das Internet bis am Schluss funktioniert, obwohl sich der Umzug um einige Wochen verzögert hatte. Muss UPC noch etwas freischalten? Die Buchse am neuen Ort sollte nicht plombiert sein. Signal/ UPC Infrastruktur ist an der neuen Adresse gem. Internet Abklärung auch vorhanden. Habt Ihr eine Idee? Gruss
Daniele_Sunrise DeMe Kannst du uns bitte via privater Nachricht deine neue aktuelle Adresse zusenden, sodass wir den Umzugsstatus im System prüfen können? Liebe Grüsse Daniele
Daniele_Sunrise DeMe Wir haben soeben einen Technikerauftrag erstellt. Du wirst innerhalb 24 Stunden für eine Terminvereinbarung kontaktiert werden. Bitte halte uns auf dem laufenden, was der Techniker gefunden hat. Liebe Grüsse Daniele