Hi Zusammen,
also habe die Booster vom Netz genommen und den Test wiederholt. Kein Unterschied habe zwischen 2-3Mbits. Die Scan dein Zuhause Funktion habe ich mehrmals ausprobiert, was für ein Scheiss ehrlich. In der Wohnung habe ich überall laut der App vollen Empfang, gehe ich raus und das Signal wird schwächer heisst es hier liegt ein Fehler vor. Also über die App die Pods bestellen wird nix. Zudem denke ich das die Lösung damit nicht gefunden ist.
Egal ob mit oder ohne Bosster, ob 5cm von der CB entfernt es sind nie mehr als 10 Mbits. Hauptsache am Kabel liegen 600 Mbits an die keiner nutzt.
Es ist auch egal in welchem Kanal ich bin 2,4 ghz oder 5 ghz usw….das spieit keine Rolle, es wird nicht besser.
Morgen sollte die neue CB kommen dann sehen wir weiter.
Danke euch allen vielmals
Schöne Grüsse
5G for the win 😉