Hatte das selbige Problem.
Hab eben bei der 0800 66 88 66 angerufen mich mit 2 - 2 - 3 durch verbinden lassen und eine nette Dame am Telefon gehabt. Ihr kurz mein Anliegen geschildert, eben mit schlechten Empfang per UPC App gemessen und darauf hin die Meldung Wifi Optimieren, dieses von der App machen lassen, danach eben die Meldung “Schlechter Empfang” und eben den Button mit “Connected Pod anfordern”… das ich diesen angeklickt habe und darufhin die Meldung kam “Hoppla iwas ist schief gegangen”…
Darauf hin meinte die nette Dame, dass es leider momentan ein bekanntes Problem sei mit der Hoppla Meldung, hat sich dafür entschuldigt.
Kurz die Daten abgeglichen und schon meinte sie, dass dieser Pod in bis zu 2 Werktagen bei mir ankommt.
Würde empfehlen, einfach nochmals anrufen und den Fall kurz schildern und es kommt gut.
Gruss
Dado