Also seit Mittwoch letzter Woche haben wir plötzlich kein Internet und Festnetz Telefon mehr. Donnerstag dies dem Support mitgeteilt. Daraufhin durfte ich im Shop das Modem austauschen. Leider ging es danach nicht. Dem Support mitgeteilt, dieser sagte ich hätte das falsch Modem bekommen. Musste dan Seriennummer und Mac Adresse angeben. Wurde versprochen das es am Freitag akiviert wird. Leider nichts gegangen, support wieder angerufen scheinbar geht es doch länger. Mein ärger war gross wollte Künden. Administration versprach mir dann das es am Montag garantiert aktiviert werde und machte mir sofort eine Gutschrift für den Monat. Heute Montag immer noch nichts. Support angerufen Modem wurde noch nicht aktiviert. Morgen bis 17.00 aber sicher aktiviert. Ich bin sehr entäuscht von dem ganzen. Inzwischen Stunden verbracht am telefon mit dem Support. Immer wurde ich freundlich behandelt nur gemacht wurde scheinbar nichts. Ich bin seit über 13 Jahren Kunde. Fühle mich momentan total hilflos und im Stich gelassen. Hoffe das es Morgen geht aber glaube inzwischen nicht mehr daran. Hilfe! Hilfe!Hilfe!