Guten Tag
Vor kurzem habe ich bei UPC ein neues Abo abgeschlossen, inklusive Nummernportierung. Nun habe ich heute einen Brief mit einem Vollmachtsformular erhalten sowie dem Hinweis, UPC hätte mir schon vor einiger Zeit ein solches Formular geschickt (ich kann mich nicht erinnern, jemals eines erhalten zu haben), und der Bitte, dieses baldmöglichst auszufüllen. Nun ist aber beim Portierungsdatum bereits, entgegen meiner Angabe bei der Bestellung, die Option “baldmöglichst” vormarkiert, obschon sogar auf dem Formular selbst die Warnung steht, diese Option könnte mich “bis zu CHF 1′000 (oder sogar mehr)” kosten. Ich habe daher schon bei der Online-Bestellung explizit die Option “Zum ordentlichen Kündigungstermin” gewählt.
Könnten Sie mir bitte ein neues Vollmachtsformular zuschicken, dieses Mal ohne ungefragt beim Portierungsdatum eine Option vorzumarkieren? Vielen Dank im Voraus.