RDue Hallo, Ich habe keinen Zugriff mehr auf die Connect Box. Das Modem funktioniert normal aber wie gesagt, ich habe keinen Zugriff auf die Settings. Nach Eingabe von http://192.168.0.1/common_page/login.html kommt zwar die Startseite vom Modem mit dem korrekten Passwort aber der “NEXT” Knopf ist nicht aktiviert. Danke für eine Hilfe. MfG. Remo
Nino_52 hi @“RDue”, Dazu folgende Fragen: Wurde Deine Connect-Box getauscht? Dann stimmt das Passwort nicht mehr. Haust Du die Auto-Ausfüllung im Browser aktiv? Könnte sein, dass durch eine Fehleingabe das nun nicht mehr korrekt hinterlegt ist. In beiden Fällen das Passwort aus der Unterseite neu eingeben. Wenn der Browser eine Auto-Vervollständigung ausgibt, musst Du diese im Browser unter Passworte entfernen oder dort das korrekte neu hinterlegen. Gruss Nino
RDue Danke Nino. Ich habe genau den selben Code manuell eingegeben und es funktionierte. Auch der Code im Browser ist korrekt. Uns trotzdem hats nicht funktioniert. Na ja, man muss ja auch nicht alles verstehen…😏 Gruss Remo.
Daniele_Sunrise RDue Hast du ein Modemreset bereits getestet? Drücke dazu sanft mit einem spitzen Gegenstand den Reset Knopf auf der Rückseite für mindestens 25 Sekunden. Warte danach einige Minuten bis das Modem sich wieder initialisiert hat und teste es danach nochmals. Liebe Grüsse Daniele
RDue Daniele_Sunrise Vielen Dank Daniele, Es funktioniert alles prima. Schönen Tag an alle. Gruss Remo.