Hallo mlem
Wow vielen Dank für deine ausführliche Antwort 🙂.
Ich downloade auch schon ziemlich lange, zuerst auch mit Rapidshare, dann Netload, Uploaded und jetzt eben Share Online.
Das mit den Einstellungen wurde mir nicht gesagt sondern die habe ich selber gesetzt da es so am schnellsten lief. Und bis jetzt hatte ich mit diesen Einstellungen nie Probleme und deshalb habe ich diese auch nie verändert.
Zuhause habe ich PC und Mac. Beide mit SSD und genügend Ram ausgestattet, entpacken dauert also nicht sehr lange.
Deine Aussagen betreffend dem Einbremsen seitens Share Online tönen logisch….was mich aber wundert ist, dass ich bestimmt ein Jahr oder länger ohne Probleme mit diesen Einstellungen gefahren bin und vollen Speed entsprechend meiner Internetleitung hatte.Und jetzt plötzlich nicht mehr? Kann sein das SO etwas verändert hat?
Seitens JD Usern wurden mir auch zu anderen Einstellungen geraten aber auch mit denen kommt es vor das einige Parts langsam gezogen werden, und ich wiederhole es gerne nochmals, bisher hatte ich nie Probleme mit 20/20.
Was ich noch erwähnen muss, mit Candysoft iLoad! habe ich dieses Problem nicht…..dafür aber andere 😉, deshalb bleibe ich beim JD.
Aber du hast recht, JD hat auch seine Probleme, vor allem der JD2. Dieser wird viel zu fest aufgebläht……schaade darum. 🙂
Nein ich verstehe dich nicht falsch und nehme dich auch nicht als belehrend wahr, im Gegenteilteil, bin froh wenn du mir Tipps gibst.
Ich werde die Einstellungen mal auf 8/2 setzen, also sprich, 8 Verbindungen pro Download und 2 gleichzeitige DL’s. Vielleicht hilft das längerfristig was. 😉
Liebe Grüsse
pollox