Hallo Krümmelmonster
Hallo Michu77
Danke für Eure Tipps.
Es ist so, dass ich das UPC-Mail habe mit meiner E-Mail Adresse ……..@hispeed.ch. Diese Mails rufe ich jeweils auf dem Mac ab mit “Mail”, zusätzlich rufe ich die Mails auch auf dem iPad und iPhone mit “Mail” ab. Soweit so gut und das funktioniert auch. Aber in meinem UPC-Account bleiben die Mails dann bestehen und dieses Konto wächst und wächst. So habe ich mir angewöhnt, meine unnötigen Mails im UPC-Konto sporadisch (z.T. 1-2x wöchentlich) zu löschen. Da ich z.B. auf Tutti.ch öfters inseriere kommen die Bestätigungsmails via UPC-Mailkonto auf das “Mail” am Mac/iPad/iPhone. Damit ich auf diesen Geräten nicht so viele unnötige Mails bekommen, lösche ich diese (unnötigen) Mails vorgängig auf dem UPC-Konto. Wenn ich mich dort einlogge dann passiert eben meistens, dass es unendlich lange dauert, bis ich endlich mal in den Mails drin bin. Auswählen, löschen etc. dauert ebenfalls seine Zeit. Ist das normal oder liegt dies in irgendeiner Einstellung auf dem Konto? Ich bin leider nicht soooo versiert mit dem ganzen Zeugs, deshalb meine Anfrage hier auf der Plattform.
Ich hoffe, Ihr versteht nun mein Problem.
Danke für die Hilfe.
René