Hallo UPC Community
Ich habe Anfang November ein Kombi Abo auf UPC, mit dem Hintergrund des 100 tägigen Rücktrittsrecht abgeschlossen. Seit einigen Tagen hatte ich Probleme mit dem Account.. Account wurde geschlossen jetzt ein neues bekommen, musste eine andere Email benutzen.
Naja… nach der Erfahrung mit dem Support vor allem in der Erreichtbarkeit, habe ich mich entschieden meinem 100 tägigen Rücktrittsrecht Gebrauch zu machen. Gar nicht so einfach… Habe viel Zeit im Webbrowser verbracht um mit einem Mitarbeiter zu chatten. Entweder waren alle Mitarbeiter besetzt oder es startet, man gibt alles ein und doch nicht möglich. Am Telefon die selbe Situation, 3 mal je eine Stunde in der Warteschleife gewartet. Am Schluss durchgekommen und mit Support Mitarbeiter geklärt und alles erledigt. Aber keine Bestätigung bekommen und im Bestellstaus alles noch offen.
Wie kann das sein? Es ärgert mich das ich wieder meine Zeit investieren muss.
So lange war ich in den 3 Jahren zusammengerechnet, nicht in der Warteschleife bei Swisscom.
Leider gibt es keine Rückruf Option.
Es erschöpft mich wirklich. Wie könnte ich das noch lösen?
Weiss evtl. Jemand ob ich die Portierung separat nochmal zurückziehen muss?
Ich danke euch für jeden konstruktiven Tipp.
Schönen Abend