Frust, Frust, Frust……Mobile Aufschaltung seit 5 Monaten nicht möglich……..
Jetzt muss ich mal ein bisschen Dampf ablassen……
Ende Juni im UPC-Shop Luzern einen Mobile-Vertrag abgeschlossen…….bis Anfangs November war UPC nicht fähig die bestehende Nummer von Swisscom zu übernehmen….
Nach stundenlangen Telefonaten und vielen Reklamationen bekam ich dann endlich einen Übernahmetermin!!!
Natürlich funktionierte die Aktivierung nicht …..wiederum Anruf in den Support…..dieser Versprach mir auf den nächsten Tag eine neues Sim-Karte die dann tatsächlich DREI Tage später eintraf……Karte eingesetzt, Support angerufen und um Aktivierung gebeten…..Antwort: In den nächsten 5 Minuten ist die Karte aktiv……jetzt nach zwei Tagen bin ich immer noch auf “no Service”….mittlerweile bereits eine Woche…..toll, als Selbständiger……..mittlerweile bin ich in einen Swisscom-Shop und habe mir ein Swisscom-abo geholt…und freue mich auf die Übernahme von Swisscom…….
Ich kann nur abraten ein einen Mobile-Vertrag mit UPC abzuschliessen………..