Daniele_Sunrise , wenn es nicht zum Heulen wäre könnte ich sogar drüber lachen. Ihr schickt mir einfach irgendeine Box, und du behauptest dann auch noch ‘das ist richtig so’.. Richtig wäre gewesen mir sofort zu sagen, dass du mir nicht helfen kannst oder möchtest. Jetzt werde ich wohl gezwungen sein die Box noch anzuschliessen, weil die alte dann sicher automatisch abgeschaltet wird.
Vor zwei Jahren und bald 7 Monaten, habe ich genau das gemacht was du empfiehlst: mein Abo von Entertainment Horizon 500 zum gleichen Preis auf Entertainment UPC TV 600 gewechselt. Super Angebot! Und mir sogar bestätigen lassen, dass das auch funktioniert hat, per E-mail. Du hast ja den Thread. Mein persönlicher Promo-Code damals: BR2889PNA424.
Was soll ich den sonst noch machen? Wenn ich morgen um 10:00 anrufe, heisst es wohl: ‘tut uns Leid, das geht nur vor 9:30’. Da fehlen mir einfach die Worte…