Deine Persönliche Daten wurden aus Sicherheitsgründe gelöscht. Der Grund? Die Community ist öffentlich und jede/r kann diese Daten sehen. Daher habe ich sie zu deinem Persönlichen Schutz gelöscht. Ich hoffe, du verstehst das.
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich hatte früher einen 3 für 1 Kabelanschlussvertrag (Referenznummer 811616) der mir durch Sie am 14.Januar 2020 gekündigt wurde und das Restguthaben ist auch zurückbezahlt worden.
Seither ist keine Rechnung mehr gekommen. Soweit so gut.
Da ich jeweils über die Sommermonate weg bin erledigt meine Tochter die laufenden Zahlungen. So geschehen ende Oktober 21 als plötzlich von Ihnen eine Mahnung kam (Rechnungsnummer 51761792 mit Rechnungsdatum 17.08.21). Sie war sich unsicher ob sie nicht irgendwo ein Fehler gemacht hat und hat die Zahlung von Fr. 319.15 sofort ausgelöst.
Bei meiner Rückkehr habe ich den Fehler sofort bemerkt und bin mit den Unterlagen im Sunrise-Shop in Gossau vorbei gegangen. Natürlich konnte mir da der Verkäufer nicht weiterhelfen. Er hat sich jedoch bemüht und telefonisch mit Zürich Kontakt aufgenommen. Ihm wurde versichert, dass man sich umgehend der Angelegenheit annehmen werde und sich mit mir in Verbindung setze. Leider ist bis heute nichts geschehen.
Ich habe bei Ihnen keinen 3-in-1 mehr, somit ist die Mahnung völlig falsch und auch die Zahlung nicht gerechtfertigt. Mir ist auch nicht klar warum da eine Rechnung gekommen sein sollte, da ich doch mit UPC alles im LSV verfahren abrechne.
Ich bitte Sie mir umgehend den Betrag von Daten Gelöscht. Grund? Bankdaten nie Öffentlich schreiben
Mit freundlichen Grüssen M. Thalmann