Heute haben wir eine Mahnung erhalten, da wir die Rechnungen September, Oktober und nun auch November nicht bezahlt haben. Die Mahnung kam per Post.
Wir haben unsere Rechnungen immer pünktlich bezahlt. Mehrmals darauf hingewiesen, dass unsere Rechnungen nicht per e-mail eintreffen wie gewünscht und auch das e-bill hat nie funktioniert.
Nun habe ich soeben telefonisch mit dem Kundendienst Rechnungen Kontakt aufgenommen. Was für ein Debakel. Zwei mal angerufen, zwei verschiedenen Personen am Apparat, zwei mal gebrochenes Deutsch und einer wusste nicht mal was eine e-bill Rechnung ist. Bedenklich oder? Als ich dann noch gefragt habe, wieso wir die Rechnungen nicht per e-mail erhalten haben und ob sie uns wenigstens die Mahngebühren abziehen könnten, da wir nicht absichtlich nicht bezahlt haben, meinte der Herr am Kundendienst nur, ja wieso haben sie sich nicht bereits im September gemeldet, als sie die Rechnung nicht erhalten haben… Ehm, weil wir x-mal darauf hingewiesen haben? Uns nicht gerade geachtet haben? und erst heute, zwei Monate später eine Mahnung über CHF 800.- erhalten?! Und sind wir als Kunde nun zuständig, das die Rechnungen korrekt versendet werden????
Kurz gesagt, so geärgert habe ich mich schon lange nicht mehr und nach über 14 Jahre UPC Kunde ist das Mass nun voll. Sorry, wir bezahlen gerne für guten Service, haben das auch immer getan aber nicht so!