Hallo Zusammen
ich habe heute die Fritzbox deinstalliert und die Giga Connect Box geresettet und alles neu und sauber installiert! Anschliessend habe ich mich in der UPC Connect app eingeloggt und einen Wifi Scan gemacht. ich wusste zwar bereits zuvor das ich mindestens 1 connect pod benötige aber gut.
Dann habe ich den check gemacht und es kam ich müsse einen booster / connect pod bestellen. Das will ich ja von anfang an. Allerdings kommt nach dem bildschirm wo es mich zur bestellung führen sollte eine serverfehlermeldung. Ich solle es in 5 min neu versuchen.
Das habe ich auch gemacht allerdings mit dem selben Problem. Dann habe ich UPC Support angerufen, leider konnte ich nicht schweizerdeutsch sprechen da diese Mitarbeiter im Ausland sitzen. Ich habe die Dame gebeten weil ich kein connect pod bestellen kann, das Sie das für mich machen soll! Weil ich nur eine Fehlermeldung angezeigt kriege. Sie meinte das geht nicht,es geht nur über die app.
Sind wir nun schon soweit das ich alles selbst machen muss? Es kann doch nicht sein das eine UPC Technikerin diesen booster nicht bestellen kann! Service gleich null. Ich melde mich nun von der app ab und versuche es morgens nochmals. Oder hat mir jemand einen tipp? Als bilder habe ich die beiden screenshots gemacht.
[upl-image-preview url=

]