hi @“Roger41”
was siehst Du unter: http://192.168.0.1/?device_connection&mid=ConnectedDevices

Ist Dir die MAC-Adresse Deiner Alarmanlage bekannt und findest Du diese in der Liste?
Wenn nicht, empfehle ich Dir, die MAC direkt einer Fixen IP zuzuweisen
=> http://192.168.0.1/?dhcp_setting&mid=DHCP

Hier die Markierten Felder mit MAC und Gewählter IP; nur hinterste Zah; hier 20; ausfüllen und mittels [Regel hinzufügen] In die “Reservierte Liste” übertragen. Anschliessend [Änderungen übernehmen]
So müsste das Gerät beim neuerlichen Verbinden unter dieser IP in der Liste erscheinen.
Wenn das nicht funktioniert, mal kontrollieren mit welchem Netz der standardmässige Zugriff zu Deiner Alarmanlage erreicht werden kann, müsste ja im Handbuch nachzulesen sein.
Hat das Gerät noch andere Anschlüsse; z.B. Ethernet, USB ?
PS Es ist sehr schwierig hier klare Inforainen zu geben, wenn nicht bekannt ist um was für eine Anlage es sich hier handelt. Es gibt Geräte, welche ein eigenes WLAN initialisieren und nur so Zugriff für die Administration erlauben. Erst nach der Konfiguration mittels Verbindung zu diesem Netz kann die Zuweisung auf Dein privates Netz eingerichtet werden - Also genauere Infos sind hier wirklich von Nöten!
Nino