Habe telefonisch zu UPC Mobile gewechselt und erwähnt, dass ich noch bei Swisscom bin und dort eine 60 tägige Kündigungsfrist habe.
Kurz darauf habe ich ein SMS mit folgendem Inhalt erhalten:
“Ticket xy: …. Wir haben Swiss 4GB für 19.90 für 24 Mte per 05. November (heute) aktiviert”
Per wann läuft nun das neue Abo? Muss ich beim Unterzeichnen der SIM Lieferung beim Pöstler darauf achten, dass die Kündigungsfrist beachtet wird und das Abo erst im neuen Jahr laufen wird?? oder kann ich das in Ruhe im Vertrag studieren? Der Pöstler kontrolliert ja die Personalien und alles.. Nicht dass ich dann in der schnelle den Vertrag mit ungewollten Angaben unterzeichne…
Leider ist es mir nicht mehr möglich die entsprechende Person per Telefon zu erreichen und ich werde von den Telefonagents immer an eine Servicenummer weitergeleitet die nicht mehr in Betrieb ist. Nach dem 5. Mal hat es mir dann gereicht, daher probier ich die Frage hier zu lösen… Ist schon etwas ärgerlich😡😡😡 … Frisch bei UPC und dann so en Seich..😏