Die Sim-Karte konnte ich entsperren. Beim 1. Anruf kam, wie im Willkommensbrief beschrieben, die Aufforderung zur Eingabe des Aktivierungscodes. Da die Ansage aber auf französisch war, und ich das Wort für die Raute/Gartenhag-Taste nicht kannte, hab ich wohl 3x was falsches eingegeben.
Und jetzt kommt immer nur noch die Meldung (auf französisch), dass ich 3x falsch lag und unter myUPC nachschauen soll.
Ich habs im UPC-Chat probiert = in 30 Min. ist alles ok.
Aber nix da, 90 Minuten später hab ich’s per Telefon-Hotline probiert = Nach 30 Minuten viel ich aus der Leitung.
Das 2. Mal in der Hotline hab ich mich verdrückt.
Genervt möchte ich hier nun fragen, ob ich das selber noch irgendwie retten kann, oder ich nochmal die Hotline anrufen muss (bitte nicht).
p.s. an Daniele und Co.: es handelt sich nicht um einen meiner Verträge, Dazugehörige Infos müsst ich dann über p.N. oder so noch liefern.