Guten Abend zusammen
Leider funktionieren die Mobile Dienste nur sporadisch, ich hatte auch schon bei der Hotline angerufen und diese haben mir ein neues Profil gesendet, das ist das einzige was sie tun können….Es sah nach dieser Profil Aktualisierung gar nicht mal so schlecht aus. Jedoch war dies nur Zufall oder ich war es der angerufen hat, dann gibt es keine Probleme. Also bleibt das Problem bestehen und es wurde nicht gelöst. Nehme ich Anrufe an kann ich nicht mit dem Gegenüber reden da von mir keine Stimme zu hören ist. Ich muss dann immer direkt auflegen und zurück anrufen. Ausserdem bin ich oft gar nicht erreichbar und ich kriege einfach eine SMS das XYZ versuchte mich anzurufen. Ich brauche das Telefon geschäftlich und telefoniere mit den Kunden. Es kann doch nicht sein das niemand etwas unternimmt. Es ist sehr beschämend Kunden einfach Aufzulegen und zurückzurufen so wie sich dann jedes mal rechtfertigen zu müssen. Abgesehen davon ist der Empfang wirklich extrem schlecht seit dem Wechsel, oft nur 3g und kein Netz. Abgesehen von den miserablen Downloadraten….
Was mir sehr am Herzen liegt ist dieses Probleme mit dem Telefonieren, es macht einen äusserst unseriösen Eindruck fast immer den Kunden auflegen zu müssen und nicht erreichbar zu sein. Der Hotline brauche ich das gar nicht zu erklären, denen scheint das Problem egal zu sein. Es wird einfach mit 0815 Troubleshooting und Weiterleitungen in andere Abteilungen wieder auf Abwimmeln geschaltet.
Einen schönen Abend wünsche ich trotzdem
mfg