Hallo,
beachtet dies wenn Ihr kündigt, UPC wird euch ggf. abzocken:
Ich habe Anfang 2021 mein UPC Abo auf den nächstmöglichen Termin (Oktober) gekündigt.
Auf den 27.07. sollte aber schon meine Telefonnummer zu einem neuen Anbieter portiert werden.
UPC sah dies als Anlass mein Abo zu ändern. Ich habe dem nie eingewilligt.
Daraufhin musste ich ab dem 27.07 nicht mehr 59,- CHF (Internet, TV, Phone Kombi) bezahlen.
UPC verlangte danach aber 89,- CHF (Abo ohne Phone - die Honks hätten mir auch eine temporäre Nummer geben können). Natürlich bis zum Kündigungstag im Okt. 2021.
Am 27.07. habe ich sogar den ganzen UPC Kram wieder zurückgeschickt. Konnte von denen also eh nichts mehr nutzen.
2x habe ich mit diesem Saftladen telefoniert und man wollte mir eine neue korrigierte Rechnung zustellen. Heute kam eine per Post (sonst via eBill). 1:1 Kopie meiner letzten abgelehnten eBill Rechnung.
Der Support von UPC ist abartig schlecht geworden (früher war dies viel besser). Die Leute sitzen auch überall auf der Welt verteilt.
Lebenszeitverschwendung. Nie wieder UPC! In der Hotline wartet man auch locker 20 Minuten.
Auch ist mir meine Lebenszeit zu schade um den Rechtsweg zu bestreiten.
Finger weg von UPC! Inzwischen zu groß und besch…!