Nachfolgend ein E-Mail vom UPC Community Team. Was soll das?
Ich musste lange warten bis sich die Technik bemühte mit mir Kontakt aufzunehmen. Der Techniker stellte bloss fest, dass der Empfang wirklich schlecht ist. Kein Lösungsvorschlag und weiterhin keine Verbesserung des Empfangs. Nun so etwas.
Die einzige Vernünftige Antwort die ich in einem anderen Beitrag erhalten habe, ist das Abo zu kündigen. Ich werde nicht mehr lange zuwarten und sämtliche Abos mit UPC (bzw. Sunrise UPC) kündigen und zu Swisscom wechseln.
Seit der Fusion mit Sunrise ist die Beratun und die Techniche Hilfe so unbrauchbar wie das Mobile Netz von Sunrise geworden. Telefoniert man direkt an Sunrise kann man Höre: Willkommen im Besten Netz der Schweit. Für mich ist dies unlauterer Wettbewerb. Dies habe ich mal dem Kassensturz mitgeteilt. Bin gespannt was raus kommt.
Glauben die Techniker von Sunrise UPC wirklich, dass ihre Netzprobleme mit Tricks von Mobilkunden gelöst werden können? Es ist endlich an der Zeit, dass Sunrise UPC fähige Techniker anstellt, die der Sache auf den Grund gehen und die Probleme lösen. Alles Andere ist “Stümperei”.
Hallo Benu,
ich wollte mich nur mal melden; mittlerweile solltest du eine Reihe von Antworten auf deine Frage - ‘Mobiles Netz von Sunrise für mich unbrauchbar’ - haben.
Hoffentlich hat eine davon dir geholfen, dein Anliegen zu lösen. Wenn ja, wäre es für zukünftige Mitglieder wirklich hilfreich, wenn du eine beste Lösung für deine Frage festlegen könntest. Das hilft anderen, die das gleiche Anliegen haben, die richtige Antwort zu finden, und es ist auch ein großes Dankeschön an die Mitglieder, die dir geholfen haben. Sie geben ihre Zeit freiwillig, also ist es schön, sie wissen zu lassen, dass sie ihre Sache gut machen.
Besuche die Diskussion hier: https://community.sunrise.ch/d/17899, und wähle den am besten passenden Beitrag als beste Lösung aus.
Vielen Dank!
Dein UPC Community Team