Stebi Habe leider auch das Problem, dass nach 15 min mein eingehender Anruf auf mobil nach 15 min abgebrochen wird. Wie ist hier die Lösung? Danke für den Support, Stebi
Daniele_Sunrise Stebi Herzlich Willkommen in der Community! Wir sehen keine Unterbrüche bei der Handynummer 20 am Schluss. Eventuell könntest du einmal WIFI Calling und VoLTE deaktivieren und es einmal ohne diese Dienste testen? Liebe Grüsse Daniele
Regan118 Daniele_Sunrise ich habe zurzeit das selbe Problem und habe alle sonstigen Dienste wie Wlan-Anrufe Deaktiviert. Ist mir zurzeit schon 12 mal passiert. Genau nach 15 min. Ist nicht sonderlich cool. Was kann man noch tun?
Daniele_Sunrise Regan118 Herzlich Willkommen in der Community! Wir sehen, dass die abgebrochenen Gespräche durch den aktiven VoLTE Dienst unterbrochen werden. Kannst du bitte einmal VoLTE deaktivieren und es dann nochmals testen? Eine Anleitung findest du hier. Liebe Grüsse Daniele
Andym Bei mir dasselbe - seit Monaten - bei 99% der ein- und ausgehenden Anrufe. (VoLTE seit Langem deaktiviert, Anschluss und iPhone Xr mehrfach resetted…). MIt Helpdesk seit Monaten in nettem Gespräch, aber ohne Lösung…ich bin am Verzweifeln… Wer hat mir eine Lösungsidee?
Daniele_Sunrise Andym Herzlich Willkommen in der Community! Bitte sende uns für die Bearbeitung deine Kundennummer, Anschrift sowie das Geburtsdatum via privater Nachricht zu. Gerne prüfen wir anschliessend die Konfiguration deines Abonnements. Liebe Grüsse Daniele