Wyssi Herzlich Willkommen in der Community!
Wir möchten uns bei dir entschuldigen, dass wir auf dein Schreiben keine Antwort verfasst haben. Ich habe dein Anliegen intern zur Bearbeitung weitergeleitet. Du wirst vom entsprechenden Mitarbeiter via E-Mail eine Antwort erhalten, oder aber ich melde mich wieder.
Zu deinem Anliegen:
Der Kabelanschluss wird von UPC seit dem 01.04.2021 nicht mehr an deiner Verwaltung verrechnet, da du diese Gebühren bereits mit dem digitalen Abonnement entrichtest. Es obliegt nun deiner Verwaltung, diese Gebühren nicht mehr weiter zu verrechnen. Hier haben wir keinen Einfluss auf die Verrechnung, noch können wir uns in bestehende Mietverträge als UPC einmischen.
Deine Verwaltung, welche auch Vertragspartner des Kabelanschlusses mit UPC ist, kann UPC bei Fragen gerne kontaktieren und die Bestätigung einholen. Bestätigungsbriefe an die Kunden versenden wir keine mehr, da wir jeweils die Verwaltungen informieren.
Liebe Grüsse
Daniele