Jetzt geht es plötzlich wieder….ohne , dass ich was machen musste.
Also ist die Antwort jetzt klar. Die Informationen auf der Homepage von Sunrise und UPC sind falsch.
Auch durch die Eingabe der Adresse auf der Service Homepage bekommt man eine falsche Meldung. Dies zeigt, dass die Verbindung nicht geprüft wird und man nur eine Standardanzeige (siehe Foto) angezeigt bekommt.
Vermutlich müsste der technische Mitarbeiter bei einer Störung die Homepage Manuel aktualisieren, macht es aber nicht. Dies ist somit unbrauchbar und verwirrt nur bei der Fehlersuche.
An der Box blinkte das Verbindungszeichen während der Störung und dies ist jetzt auch wieder weg.
Man kann also davon ausgehen, das die Störung immer bei UPC und Sunrise liegen muss, wenn die Replay- und Aufnahmefunktion nicht funktionieren und nicht an der eigenen Box, auch wenn auf der Homepage alles als “verfügbar” angezeigt wird.
Schade, dass man in der heutigen, technischen Zeit eine richtige Auswertung nicht anzeigen kann