@Frida schrieb:
Hallo zusammen
Darf ich euch - trotz der verständlichen Neugier - nochmals freundlich um etwas Geduld bitten? Die Kundeninformation findet eben statt. Bis Ende November 2015 werden die von Änderungen betroffenen Kunden schriftlich informiert (siehe Thread und Blogpost). Im Brief wird euch dann erklärt, was sich ändert.
Merci für die Geduld. Ich wünsche euch einen schönen Abend.
LG
Frida
Wir haben bis heute keinen Brief erhalten!!
---—————————————————————————————————————————————————————
Aus eurem Blog!!
Die betroffenen Kunden werden per Brief über die Preiserhöhung und die Verdoppelung der Internetgeschwindigkeit informiert. Trotz der Erhöhung werden nach wie vor alle bestehenden Kunden weniger oder höchstens gleichviel für ihr Produkt bezahlen wie Neukunden.
---————————————————————————————————————————————————————–
Wenn wir am Ende ohne 50% Rabat ein paar Franken weniger zahlen und trotzdem nur 50% vom Internet haben, ist eure Aussage vom Blog aber wircklich reine verarschung!
TZ