@Adriana schrieb:
Hallo @thxkev
Dies ist zurzeit der aktuelle Stand. Weitere Infos kann ich dir nicht geben. Ich nehme aber dein Anliegen gerne auf und leite es an die zuständige Abteilung weiter.
Liebe Grüsse
Adriana
Es ist schon erstaunlich, dass die UPC immer die gleiche Schiene fährt. Eigentlich sollte man meinen, man lernt aus Fehlern.
Nur ein Beispiel, als die Replay 7 Tage Funktion eingeführt wurde, stand diese auch nur den Neukunden oder den Kunden mit den grössten Abos zur Verfügung. Als sich da Widerstand regte und es vermutlich viele unzufriedene Kunden gab, gab man klein bei und plötzlich war das 7 Tage Replay auch für Kunden “nur” mit dem Comfort Abo verfügbar.
Schade, dass zuerst immer Kunden weglaufen müssen oder verärgert werden bis es die UPC merkt….
Man kann auch mal den bestehenden Kunden ein “Goodie” geben ohne, dass gleich wieder 3 bis 4 Franken mehr pro Monat gezahlt werden muss….
Grüsse