@Adriana
Ich habe folgendes gefragt:
Falls die Antwort auf meine Frage “Nein” lautet, sprich der Upload wird bei bestehenden Kunden mit 250 Mbit nicht erhöht, hätte ich gerne noch eine Erklärung dafür.
Ist denn das so schwer? Also ich versuchs nochmal anders. Beim Kunde “A” mit Internet 125MBit wurde von euch als “Geschenk” der Download und Upload verdoppelt auf 250 Mbit bzw. 25 Mbit . Warum wird bei Kunde “B” der auch ein Internetabo mit 250 Mbit hat der Upload nicht auch erhöht auf 25 Mbit? Was ist genau der Unterschied zwischen diesen beiden Kunden? Warum wird Kunde “A” von Kunde “B” bevorzugt?
Muss ich jetzt um diese Frage beantwortet zu kommen wirklich Minutenlang in der Hotline warten um dann vermeindlich jemanden an der Strippe zu haben, der nicht mal weiss um was es geht!?
Ich verstehe manchmal den Sinn dieses Forums nicht. Bzw. ich weiss nicht wie die UPC mit solchen Aktionen eine Kundenzufriedenheitssteigerung erreichen will?! Wieso antwortet ihr nicht auf diese brennede Frage öffentlich hier im Forum, damit alle betroffenen Kunden gleich informiert sind?
Also ich bitte dich nochmals darum, diese Frage zu beantworten. Falls es nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist, kannst du mir auch gerne eine PN schicken oder gib mir doch bitte die Direkt-Telefon-Nr. eines zuständigen UPC Mitarbeiters via PN bekannt, der auch gleich weiss um was es geht und der mich kompeten Beraten kann!
Vielen vielen Dank!
Grüsse