Cantucci Seit Freitag kommen alle Mails von Bluewin retour. Es liegt aber nicht an Bluewin. Ich hatte das Problem schon Mal im 2018. Tel.-Support Cablecom sagt, sie können nichts machen. Das ist ja unmöglich so etwas. Was kann ich noch tun?
Romeo Hallo Community Bei mir genau das selbe. Es scheint meine IP wird bei dnsbl als spam gelistet, warum auch immer. Habe mein System vollumfänglich untersucht und keinerlei Probleme festgestellt… Könnte Sich das UPC mal ansehen?
Cantucci Mittlerweile sind 2 weitere Kollegen von mir mit dem gleichen Problem konfrontiert. Die haben es zuerst gar nicht bemerkt, da die Fehlermeldung erst 48h später kam. Auch diese haben keine Lösung und der Tel.-Support weiss von nichts und kann auch nichts machen. Super! Swisscom habe ich auch kontaktiert und die sagen, Problem läge bei UPC. Seit Freitagmorgen kann ich Bluewin nicht mehr erreichen. Die Mails “von” Bluewin kommen aber normal rein.