DerD Guten Morgen Ich habe vermehrt eine verpixeltes TV Bild. Box wurde neu gestartet und auch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Was für Möglichkeiten gibt es noch um Abhilfe zu schaffen? Einen schönen Tag vid-20211017-185531.mp47MB
Daniele_Sunrise DerD Bitte sende uns für die Bearbeitung deine Kundennummer, Anschrift sowie das Geburtsdatum via privater Nachricht zu. Gerne prüfen wir anschliessend die Konfiguration deines Gerätes. Liebe Grüsse Daniele
Daniele_Sunrise DerD Wir haben die Signale geprüft und diese sind in Ordnung. Da du dein Modem im Brdge Modus hast, können wir keine weiteren Messungen machen. Für die weitere Lösungssuche wären wir dir um Antworten auf folgenden Fragen verbunden: 1. Benutzt du das Original Antennenkabel von UPC für den Anschluss der UPC TV Box an die Kabelanschlussdose? 2. Hast du eine weitere Kabelanschlussdose welche du testen kannst mit der UPC TV Box? Liebe Grüsse Daniele