Hallo Zusammen
Wir haben unser Abonnenten bei UPC für Internet und TV gekündigt. Per Chat
Der Kundendienst hat mich angerufen und mir ein besseres Angebot zu machen. Habe dies aber angelehnt. Daraufhin wurden mir zur Rücksendung der Boxen Etiketten zugestellt. Habe dies am Tag des Ablauf des Abos gemacht.
Jetzt habe ich trotzdem eine Rechnung für 2 Optionen erhalten, nach Anruf beim Kundendienst wurde mir gesagt es handelt sich um ein Fehler von UPC und es wird korrigiert. Die Kündigung sei korrekt, aber die Optionen wurden nicht annulliert.. ich soll auf die schriftliche Bestätigung warten.. warte jetzt schon über 1 Woche
Noch besser, wir haben ein Schreiben von UPC erhalten.. Sie verstehen nicht warum wir die Boxen zurückgeschickt haben!
Schon ärgerlich wenn man nicht mehr schriftlich kündigen kann. Haben alle Chat Verläufe, aber es sollte doch möglich sein UPC ohne Umstände und Ärger zu verlassen oder?!
Danke für eure Hilfe 🙂