Daniele_Sunrise Hallo Daniele. Die gute Nachricht erst einmal zuerst WLAN funktioniert wieder. Ich hab da nur eine Frage, hast du mit der Connect Box ein Reset gemacht. Weil, wo ich nach Hause gekommen bin habe ich als erstes einmal meiner Sound Bar, wie in den letzten Tagen immer, zum Test gesagt sie soll den Radiosender spielen welchen ich immer höre. Die Antwort war es gibt keine WLAN Verbindung. Kaffee getrunken, dann deine Nachricht gelesen. Die Frage nach dem WIFI hat mich dann etwas irritiert, deshalb bin ich von einem Rechner auf das Setup der Box gegangen, wie in den letzten Tagen schon ein paar mal, nur das diesmal bei den WLAN Einstellungen ein anderer Name und ein anderes Passwort für mein “Haupt” WLAN stand und beim Gast WLAN stand ebenfalls ein anderes Passwort als von mir vergeben. Dies war heute das erste mal seit dem Ausfall so. Ich habe dem “Haupt” WLAN dann wieder den alten Namen und mein bisheriges Passwort gegeben, ebenso habe ich dem Gast WLAN wieder das bisherige Passwort gegeben. Die Sound Bar ist im Gast WLAN Rechner sind im “Haupt” WLAN. Und siehe da alles funktioniert wieder wie gewohnt. Egal was du gemacht hast Danke für deine Bemühungen. Es ist wieder alles in Ordnung. Also nochmals Danke.