Seit nunmehr als 5 Monaten findet die Umstellung von Swisscom auf UPC bzw. Sunrise statt.
Bis zum heutigen Zeitpunkt gab es keine Mitteilung dass die Umstellung erfolgt sei.
Nicht nur das der Empfang bzw. die Netzabdeckung immer schlechter wird, wechselt mein Telefon ständig ins Roaming. Ich weiss durch den Kundendienst das ich nicht im Roaming bin, sondern es nur angezeigt wird. Zudem gibt es immer wieder Unterbrüche im mobilen Internet.
Ich möchte jetzt eine Lösung und nicht das ständig versucht wird mein Natel zu resetten.
Nach dem letzten Kontakt (14.10.21) und wieder einen erfolglosen Reset sollte ich mich noch melden das tue ich hiermit. Ich habe keine Lust mehr auf schlecht ausgebildete Kundendienstmitarbeiter die mein Anliegen nicht mal verstehen, leider habe ich von drei MA drei unterschiedliche Aussagen bekommen…warum?
Für ein Feedback wäre ich dankbar…einen schönen Tag.
