Chris1 Hab einen Schweizer UPC Vertrag deshalb sollte ich auch eine Schweizer Ip haben. Sonst wäre ich wohl auch nicht hier… Die Amazon Mitarbeiter meinten sogar das die App wohl nur in Deutschland funktionieren könnte was ja ziemlich seltsam wäre…
mikitil Könntest es auch in den Ferien im Ausland versucht haben, ne. Gehts um einen Firestick? Mit den wenigen Infos bleibt halt nur erstmal zu raten. Irgendwelche addblocker, geoblocker, dnsverschleierer, vpn im Einsatz?
Chris1 mikitil Nein keine Blocker für die Website aktiv, such Pihole ist dafür deaktiviert. Es gehen ja alle anderen Apps dort, nur die offizielle Sunrise UPC Tv App nicht. Wie oben geschrieben bin ich laut den Bewertungen beim Amazon Appstore auch nicht der einzige. Es muss irgendwie am Amazon Konto liegen. Aber selbst die Mitarbeiter dort wissen keine Lösung und wir haben es über verschiedene Länder in dem Sie mein Konto umgestellt haben, erfolglos ausprobiert.
Daniele_Sunrise Chris1 Geht diese Anleitung nicht (Schweiz wählen)? Kannst du mir bitte ein Screenshot hochladen von der Fehlermeldung, welche ich dann intern weiterleiten kann? Liebe Grüsse Daniele
Chris1 Ui Danke das geht. Hab mittlerweile 2 Stunden mit den Amazon Mitarbeitern damit herum gemacht und auf die Idee ist keiner von ihnen gekommen. Danke für den wirklich sehr guten Support von Dir @Daniele_Sunrise
Daniele_Sunrise Chris1 Vielen Dank für deine Rückmeldung! 😊 Wir würden uns freuen über ein Feedback via Feedbackformular auf der rechten Seite der Community Homepage. Nur so haben wir die Möglichkeit uns zu verbessern. Liebe Grüsse Daniele
Chris1 Wenn jetzt auch noch mein Premium Tv aufgeschaltet würde wäre ich mit dem umstieg restlos glücklich 🙃
Daniele_Sunrise Chris1 Ich habe es gestern vor Feierabend aktiviert, was allerdings nicht durchgegangen ist. Dies habe ich nun nochmals nachgeholt und Premium Plus muss aktiv sein. Kannst du es bitte einmal testen? Liebe Grüsse Daniele
Daniele_Sunrise Chris1 Das wünsche ich dir auch - viel Spass zudem mit den neuen Sendern. Liebe Grüsse und Happy Weekend 😊 Daniele