Hallo UPC
Seit einer Woche habe ich ständig Unterbrüche der Internetverbindung, vor allem in der Nacht.
Letzten Montag, Dienstag und Mittwoch ab etwa 22:00, am Donnerstag war die Internetverbindung bereits ab 20:00 tot.
Die Unterbrüche dauern mehrere Stunden und daher kann ich nicht sagen, wann das Netz jeweils wieder verfügbar war.
Ich hatte zwar Kontakt mit dem Support, doch natürlich erst jeweils am Morgen danach wenn das Netz wieder verfügbar war. Daher konnte nie etwas gefunden werden. Am Freitag wurde mir dann komischerweise versichert, dass das Netz nun stabil läuft nach Unterbrüchen welche nun doch noch festgestellt werden konnten.
Doch dem ist nicht so. Seit der Nacht auf Samstag habe ich ständig kleine Unterbrüche für mehrere Minuten. Online Spiele spielen ist ausgeschlossen, Videos schauen geht gerade noch mit jeweils kleinen Unterbrüchen oder verminderter Qualität.
Mein Modem hat ein rotes Lämpchen bei der Internetverbindung und auf der Weboberfläche seht dazu: Internet (Partieller Service (nur DS)).
Ich schreibe nun alles hier auf, da ich beim Support keine History habe. Nur schriftlich kann ich beweisen, dass es seit geraumer Zeit Probleme gibt und ich wirklich langsam aber sicher nicht mehr bereit bin den vollen Betrag zu bezahlen, wenn jede Nacht die Verbindung flöten geht.
Hat sonst noch jemand Probleme im Raum Grosshöchstetten, Bern? Kann mir jemand helfen?
Merci und Gruss
Andy