Ich habe jede Sekunde Unterbrüche wenn ich mit WiFi-Calling telefoniere, somit ist das für mich geschäftlich nicht brauchbar. Ich habe dies bereits mehrmals beim Provider angemeldet, jedoch ohne Verbesserung. Sie stellten immer etwas ein (Pegel) und meinten, dass es nun störungsfrei funktionieren sollte.
Zur Fehlersuche habe ich folgendes gemacht:
Mobile gewechselt
alle anderen Verbindungen zum UPC-Router stillgelegt
2.4 oder 5 GHz
Verbindungstest Internet gut
alle möglichen Störfaktoren wie andere Sender und Empfänger in diesen Frequenzen ausgeschaltet
Router wurde in der Zwischenzeit bereits einmal erneuert
kennt jemand dieses Problem?
konnte es behoben werden?
wenn ja, wie?
Mitarbeiterherausforderungen hat auch UPC;-) Einer hat mich angerufen, um nachzufragen, ob mein Problem nach dem letzten Kontakt mit der Hotline gelöst sei. Ich verneinte, dann hat er mir empfohlen wieder anzurufen, wollte aber selber nichts machen;-) -> solche Mitarbeitende kann man sich einsparen, die tragen nicht zur Kundenzufriedenheit oder zum EBIT der Unternehmung bei🙂