Guten Abend
Seit Freitag, 1.10.21 habe ich keinen Handyempfang mehr. Meine Nummer wurde von der Swisscom am 24.9.21 auf UPC übertragen, das wurde mir per SMS vorher und nachher bestätigt. Ich habe alle Rechnungen bezahlt, auch das wurde mir von den Kundenberatern bestätigt. Seit Freitag habe ich die UPC Hotline 6x angerufen, dabei musste ich zusammen weit über 4 Stunden warten. Ich habe seither nichts gehört von Ihnen, obwohl ich mehrmals darum gebeten habe, dass mir eine Mail geschickt wird. Die Störung besteht immer noch, bereits seit 5 Tagen. Fehler passieren. Dass Sie sich aber nicht melden, ist inakzeptabel. Ihre Kudenberater sagen mir, sie würden mich anrufen. Da ich ja kein Netz habe, ist das Lächerlich. Heute habe ich extra ein Telefon ausgeliehen, der Hotlilne angerufen und Ihrem Kundenberater, Herrn Gamberi, gesagt, dass ich von 16-18.30 Uhr unter der Nummer erreichbar bin. Nichts.
Da ich teilzeit-Selbstständig bin, sind mir einige Aufträge und zusammen über 20 Arbeitsstunden verloren gegangen. Dafür erwarte ich eine angemessene Entschädigung. Ich habe rechtliche Schritte eingereicht und wenn ich von Ihnen immer noch nichts höre bis Morgen Mittwoch, 6.10.2021, gehe ich an die Öffentlichkeit, auch diese Schritte sind eingeleitet.
Dieses Geschäftsgebahren und vor allem das vollständige Fehlen von Informationen ist unprofessionell und schllichtweg unmöglich.
Schreiben Sie mir umgehend mit einer umfassenden Information, was Sie bis jetzt unternommen haben, wann ich endlich wieder Handyempfang habe und wie ich Sie telefonisch erreichen kann OHNE Hotline-Wartezeiten.
GELÖSCHT GELÖSCHT Kundennummer GELÖSCHT
Aus Datenschutz Gründe, habe ich deine Daten gelöscht. Ich hoffe, dass du das verstehst