hi @“Daniele_UPC”,
ich wundere mich schon seit einigen Tagen, warum bei vielen Usern die Bestellung der Connect-Pod nicht funktioniert. Als ich das vorgenommen hatte, war das in meinem Falle nun wirklich kein Problem.
Ich hatte zuerst auch meine Schwierigkeiten, da ich beim Test mittels Händiapp keine Verbindung hatte. Nach dem ich aber nach dem Bestellangebot sofort in die Nähe der Connect-Box ging, war es sogleich möglich die Bestellung auszulösen. Dabei jedoch musste ich feststellen, das mitunter alles nochmals von Anbeginn gestartet werden musst, da offensichtlich nach erfolgloser Bestellung nachträglich nichts mehr ging. Habe daher App gelöscht und das ganze Prozedere neu gestartet, was dann einwandfrei zum Erfolg führte.
Vielleicht wäre es gut, in der App nach erfolgloser Verbindung im getesteten Raum das WLAN zu erreichen, eine Meldung einzublenden, in die Nähe der Connect-Box gehen. Diese nun aber erst ausblenden, wenn wieder eine Verbindung zum Internet besteht. So sollten diese Probleme mit der Bestellung weniger häufig auftreten .
Gruss Nino