Hallo,
Ich habe diese Woche bereits 2x mal mit UPC telefoniert (und davor schon etwa 3x), da es mir komisch vorkam, dass ich noch keinerlei Bestätigungen zur Kündigung bei Sunrise oder zu Portierung erhalten habe. 1. musste ich dann selber kündigen, weil UPC nicht im Stande war und 2. war per DI noch kein Portierungsauftrag bei Sunrise eingegangen. Gemäss UPC Tel am Dienstag wurde mir versichert, dass die Portierung gester (1.10) um 20.00 Uhr stattfinden und ich eine SMS davor erhalten soll. Nicht dessen ist geschehen (wie bereits geahnt). Es ist meine Privat- und GESCHÄFTSNUMMER, weshalb ich sie per sofort benötige! Ich verstehe nicht, was daran so schwer ist und mir wird klar warum man bei Sunrise oder Swisscom mehr zahlt!
Ich bitte Sie dies sofort zu prüfen, ansosten werde ich diesen Vertrag sowie unsere anderen bei UPC per sofort auf den ordentlichen Termin wieder kündigen.
Grüsse
Jvg