Meine Mobilenummer sollte gestern (30.9) morgens um 8.00 zu UPC portiert werden.
Die entsprechenden SMS, dass dies geschehen wird, habe ich erhalten.
Leider kann ich aber auch jetzt noch nicht telefonieren.
Da ich die Nummer auch beruflich nutze, ist dies schwierig.
Ich habe mehrfach mit der Hotline telefoniert.
Bei Anruf auf meine Nummer kommt ein Besetztzeichen oder die Nachricht die Nummer sei ungültig.
Wenn ich jemanden anrufe, erscheint beim Empfänger eine mir fremde Nummer. Dies sei eine vorübergehende Nummer (Auskunft Hotline). Die Nummer steht aber auch in meinen UPC Profil als wäre dies meine neue Telefonnummer.
Heute Morgen wurde mein Anliegen als dringend dem technischen Support weitergeleitet. Ich habe jedoch nicht wie versprochen eine Rückmeldung erhalten, wie es nun weitergeht.
Kann es etwas damit zu tun haben, dass ich bisher mit Quickline (Sunrise) telefoniert habe und nun mit UPC (Sunrise)?