BAVARIAN Gibt es eine Möglichkeit ein- und ausgehende Telefonate als Liste zu sehen, z.B. in “My UPC” ? Auf der Monatsrechnung finde ich lediglich die verrechneten Telefonate. Danke für Eure Hilfe im Voraus
Daniele_Sunrise BAVARIAN Leider ist dies nicht möglich. Für eine Liste aller Anrufe müsste man ein Endgerät (Telefon) haben, welche diese protokolliert. Wir sehen auch lediglich die Anrufe die du tätigst. Ankommende Anrufe werden nicht protokolliert, ausser es entstehen Kosten dabei. Liebe Grüsse Daniele
Daniele_Sunrise BAVARIAN Vielen Dank für deine Rückmeldung! Wir würden uns freuen über ein Feedback via Feedbackformular auf der rechten Seite der Community Homepage. 😉 Liebe Grüsse Daniele
Daniele_Sunrise Schludo Herzlich Willkommen in der Community! Wenn du diesen Link anklickst, kommst du in den “Laufenden Kosten” Bereich von MyUPC. Dort siehst du dann die Anrufe. Liebe Grüsse Daniele
Schludo Guten Tag Daniele Das hat super funktioniert, danke. Was kann ich tun wenn ich die Anrufliste vom vergangenem Juli/August benötige? Freundliche Grüsse Schludo
Daniele_Sunrise Schludo Du kannst die Anrufliste in MyUPC auslesen, sofern der Anruf verrechnet wurde. Falls du alle Anrufe haben möchtest, kannst du gerne unseren Kundendienst unter der Nummer 0800 66 88 66 kontaktieren. Liebe Grüsse Daniele