Bei mir tritt dieses Problem leider schon seit Wochen/Monaten auf. So habe ich mich auch schon in viel Geduld bewiesen, und hoffte, dass sich die Dinge einfach mit der Zeit auf UPC seite lösen werden. Im Nezt lässt sich relativ wenig zu diesem Problem nachlesen. Bin ich also eine Randerscheinung? ;-)
Der Kundendienst sagt leider immer das gleiche; Box vom Strom trennen - warten, und dann lädt es das EPG wieder neu….
Bei mir leider ohne Erfolg.
Verwunderlich: mit den App von Go Horizon funtioniert auf dem Tablet alles tadellos. So würde ich es auch auf der Box erwarten.
Es ist echt mühsam, wenn der TV-Guide die hälfte der Programmübersicht nicht darstellen kann (keine Programminformation) Wenn man sich durch die Sender durchwählt, kann es manchmal vorkommen, dass sich danach ein EPG-info lädt, aber höchsten für das laufende Programm.
Muss man sich im heutigen Zeitalter, und bei dem hochpreisigen Angebot denn zusätzlich noch eine TV-Proggrammzeitschrift abonieren?!?
Anderes Problem: z.B. Sender wie TVO usw. werden nicht angezeigt - obwohl im Abo mit drinnen.
Würde mich über eine Reraktion von seitens UPC freuen.
Nachtrag:
Habe meine Box auf Werkeinstellung zurückgesetzt. Und nun läuft alles wieder so wie es sollte!
Also liebe Leidgeplagten - keine Hemmungen zum Totalreset!