Maegy Mich ärgert der englische Text bei den Film-Infos auf den französischen Sendern. Habe bereits vor einer Woche angerufen. Aber immer noch alles Englisch. Bei den franz. Sendern wünsche ich mir die Infotexte auch in franz. und NICHT in eng.
[gelöscht] Arbeiten sie nicht schon seit 3 Jahren an einer Verbesserung dieser löcherigen Film Infos? Wenigstens bekommt man diese super EPG mit 500 Mbit/s
Adriana Hallo zämme Unser EPG-Lieferant stellt uns die Daten für die Programminfos zur Verfügung. Manche Sendungsinfos werden dabei in mehreren Sprachen geliefert. Es kann daher systembedingt vorkommen, dass bei gewissen Sendungen nicht die richtige Sprache angezeigt wird. Wir arbeiten an einer Lösung. Liebe Grüsse Adriana
Anina Hallo @Maegy Ich warte noch auf ein Feedback meiner Kollegen und melde mich nochmals bei dir. Lieber Gruss Anina
Maegy Ja genau. um die Film Infos…. Zum Beispiel auf TF1, M6, Antenne 2 etc Bis heute war es immer noch englisch…… Habt ihr keine Leute die franz können?
thxkev Lesen ist leider nicht die Stärke der Moderatoren hier, fällt mir immer mehr auf. Bzw. man möchte einfach immer soviel Zeit wie möglich schinden mit der Hoffnung das Thema geht vergessen!
Anina Hallo @Maegy Welche französischen Sender meinst du genau? Und geht es um die Zusammenfassung des jeweiligen Films? Danke dir und lieber Gruss Anina