SelinaSch Ich brauche unbedingt die E-Mail Adresse der UPC, da schriftliche Mitteilungen nicht reagiert wird und das Telefon ständig besetzt ist. Gruss
Daniele_Sunrise SelinaSch Wir haben keine E-Mail kontaktadresse. Die Möglichkeiten der Kontakte sind hier aufgelistet. Liebe Grüsse Daniele
PierrunoYT Daniele_Sunrise Habe mich auch schon gefragt. Oder eine Chat Option wäre auch sehr hilfreich und würde ich begrüssen
SelinaSch Wie komme ich zu einer Originalrechnung, wenn ich kein Abo habe und die Originalrechnung nicht mehr zu finden ist?
TheSven Von welcher Rechnung sprichst du? Wenn du kein Abo hast, solltest du auch keine Rechnung erhalten. Ich vermute, du meinst aber die Rechnung für den Grundanschluss?
TheSven Die bekommst du von UPC selber oder von der Hausverwaltung? Wenn direkt von UPC, dann kann dir das @Sunrise_Team sicher nachschauen. Ansonten ja, wäre es dann der Vermieter, der dir die Rechnung besorgen kann.
SelinaSch Genau da liegt der Punkt. Gerne würde ich mit der UPC direkt Kontakt aufnehmen, nur ist das sehr schwer möglich… Aber merci für Deine Hilfe 🙂 Gruss
Daniele_Sunrise SelinaSch Der Webchat erreichst du hier, sofern es freie Mitarbeiter hat. Gerne darfst du uns auch eine private Nachricht mit deinem Anliegen zusenden. Hierzu benötigen wir: - deine Vertragsnummer - deine komplette Anschrift - dein Geburtsdatum - deine genaue Anfrage Liebe Grüsse Daniele