Hallo Zusammen, soeben hatte ich einen Unfreundlichen Verkaufsberater am Telefon, ich wollte online mein altes Mobile Abo Europe 4000 auf das neue Europe Unlimited für Primo Fr. 34.90 wechseln wollte, online funktioniert es nicht. Der sagte mir, dass es nur für Neuabschlüsse gilt, wenn ich wechseln will müsse ich den regulären Preis zahlen. Ich habe ihm gesagt, dass auf der Homepage ausdrücklich steht, dass man auch sein altes Abo ändern kann, das interressierte den Unfreundlichen aber nicht, auch hat er sich keine mühe gegeben, mit das zumindest zu versuchen zu erklären, kann aber auch an seinen Deutschkenntnissen liegen. Hat jemand von euch ev. schon Erfahrung mit dem Abwechsel? es steht doch eindeutig da. Danke für eventuelle Feedbacks 🙂
Grüsse Rafaello
EINE SUPER WAHL!
Möchtest du dein Abo mit 24 oder 12 Monaten Mindestvertragslaufzeit abschliessen?
24 Monate (GRATIS SIM-Karte & Promotion 34.90)
12 Monate (SIM-Karte: CHF 49.-)
Hast du bereits eine SIM-Karte von UPC?
Du kannst in den nächsten Schritten dein altes UPC-Abo ersetzen und sie weiter benutzen. Du hast keine Zusatzkosten, egal welche Laufzeit du wählst.