@Adriana schrieb:
Hey @Ex-Community Member
Ich bedauere sehr, dies zu hören! Hoffendlich bringst du noch ein wenig Nerven und Geduld auf, um mir zu schildern, worum es ungefähr geht. Ich bin mir sicher, dass ich dir weiterhelfen kann.
Liebe Grüsse
Adriana
Seit drei Jahre wird eure EPG bemängelt:
- Keine Episodentitel (abgeschaltet 2012)
- Qualitätsprobleme
- Täglicher Wechsel auf Infokanal
- Keine weitere Filminfo’s
- etc., etc.
Nach der 2 Tage EPG Panne, über welche ihr uns wieder nicht informiert habt, kommt raus, eine Verbesserung steht ende November an:
- Längere Beschreibung (nutzt aus der Sicht von Viele nichts, kannst du aus den EPG Threads herauslesen)
- Von 7 auf 8 Tage Erweiterung
Eine SEHR MAGERE AUSBEUTE für uns Kunden und zuerst müssen wir 2 Monate untendurch mit einer 2 Tage EPG. Ich habe schon etliche Aufnahme, wegen Abwesenheiten, nicht programmieren können. So etwas von Kundenunfreundlich. Wenn ihr testen müsst, mag dies doch bitte auf eigens eingerichte Kanäle.
So wie es scheint, nimmt Ihr uns nicht ernst! Keine der obige Probleme wurde in den letzten drei Jahre angegangen, und schlimmer noch, auf keine der Probleme nimmt ihr Stellung, ob da irgendetwas kommt.
Ihr könnt gerne hier direkt Stellung zu folgende Fragen abgeben:
- Wann kommen Episodentitel zurück? (Nebst Aufnahmeprobleme, der Hauptgrund für meine Kündigung.)
- Sind Filminfo’s geplannt?
- wird/wurde etwas gemacht um die Datenqualität zu verbessern?
- Generell, warum informiert ihr nicht: EPG nur 2 Tage und die SD Kanal-Löschung?